Coaching   •   Beratung   •   Workshops   &Kunst...

Kreativtherapie

Queen Rosa Logo

Queen.Rosa ...fürKreativKöpfe!...

Kunst trifft auf Arbeitsmarktmanagement

Mit meinem Dienstleistungsformat Queen.Rosa bin ich ein professioneller Wegbegleiter der besonderen Art!

Privatpersonen und innovative, moderne Unternehmen sind hier angesprochen!
Auch Berater, Trainer und Coaches vermittle ich gerne meine Arbeitsweise nach Queen.Rosa!


Mein Angebot umfasst Coaching, Beratung und Workshops, in denen ich mit Hilfe kreativ-künstlerischer Methoden individuelle Persönlichkeits- und Teamentwicklung unterstütze. Mit mir als Arbeitsmarktmanagerin, Kreativtherapeutin und Künstlerin können wir uns effektiv mit den individuellen Bedürfnissen und Zielen im Einzelsetting oder Gruppensetting auseinandersetzen.

Künstlerische Fähigkeiten können hier genutzt werden, Erfahrungen dieser Art sind aber nicht Voraussetzung... Eine gewisse Offenheit für Neues und ein Interesse an künstlerischem Ausdruck reichen aus, um mit Queen.Rosa Spaß zu haben.

Spaß, Leichtigkeit und eine individuelle Handlungs- und Umsetzungskompetenz im Privatleben, als auch im Berufsleben sind eine ideale Lebensgrundlage. Ein Lebensstil, den wir selbst gewählt haben, macht uns zur Queen bzw. zum King unseres eigenen Lebens. Entscheidungen werden unter Berücksichtigung der eigenen individuellen Bedürfnisse gefällt.

Jeder Mensch kreiert seine Welt in den von ihm selbst gewählten Farben...

Queen.Rosa ...bringt es auf den Punkt!